Benutzeravatar
MrVinc
Mitglied

Beiträge:154
Registriert:15. Nov 2015

Neues Thema geplant?

13. Jun 2016, 18:07

Hallo an das Power Pi Team,
ist ein neuer Blogbeitrag geplant?
Raspberry PI 2 - Recalboc 3.3 Beta 17

pokersam
Neuling

Beiträge:6
Registriert:18. Dec 2015

Neues Thema geplant?

24. Jun 2016, 20:28

Hallo,

Ein neue Thema fänd ich auch toll!
Mich würde noch immer der Magic Mirrow interessieren!

Ein geniales HowTo wäre toll!

epicfail
Neuling

Beiträge:16
Registriert:31. Jan 2016

Neues Thema geplant?

25. Jun 2016, 06:57

Wär ich auch dafür.

micha.soellner
Mitglied

Beiträge:20
Registriert:19. Nov 2015

Neues Thema geplant?

27. Jun 2016, 20:05

Android TV auf dem Rpi 3 wäre sehr interessant.

timber
Neuling

Beiträge:10
Registriert:18. Jul 2016

Neues Thema geplant?

26. Jul 2016, 17:40

würde mich auch freuen, die Blogeinträge sind interessant *ermunter*
Anleitungen für Magic Mirror findet man zwar, aber zB diese Seite ist sehr unübersichtlich...

schroedingersdog
Neuling

Beiträge:3
Registriert:7. Nov 2016

Neues Thema geplant?

7. Nov 2016, 15:17

Das würde ich sehr begrüßen! :) Und wo wir gerade dabei sind: Mich würde ein Tutorial zum Thema "VFD / LCD Modul am Raspberry mit OpenELEC / LibreELEC" extrem interessieren. Gerade auch in der Kombination mit dem am GPIO bereits vorhandenen IR-Sensor bin ich da ein wenig unsicher wie ich sowas anklemmen muss.
Eine minimale WAF-Konformität erreicht man aber eben nun mal nur mit einem LC-/VF-Display :)

Zurück zu „PowerPi“