Seite 1 von 1

Neue Anleitung oder ändern der bestehenden.

Verfasst: 11. Dez 2016, 10:26
von Bob
Hey,

Nach kurzer Abwesenheit ist mir durch ein eigenes Problem aufgefallen das 4K und Ambi viele User vor ein Problem stellen und vor allem auch mich.

Weil ich rein durch die Anleitungen(grandios) zu dem Verknügen Ambilight gekommen bin,dachte ich mir das man doch doch diese etwas Anpassen kann in Richtung 4k und seine Zuspieler.
Wenn ichbes selbst könnte würde ich das gerne Anregen,da ich aber nicht so firm in diesem Bereich bin,muss ich leider passen.

4k ist eben mitlerweile in den Wohnzimmer angekommen.....und heut zutage gibt es einie Zuspieler die dieses Bildmaterial liefern.

Wäre als Anregung zu sehen,da mitlerweile für mich auch der 4k Bereich sehr undurchsichtig geworden ist....

Lg Bob.

Neue Anleitung oder ändern der bestehenden.

Verfasst: 1. Jan 2017, 03:19
von FuXxMiTdOpPeLX
Der Aki war seit März 2016 nicht mehr aktiv im Forum und der letzte Blogeintrag ist vom 06. März.
Finde ich schon sehr seltsam, dass er auf einmal nicht mehr aktiv ist...

Neue Anleitung oder ändern der bestehenden.

Verfasst: 3. Jan 2017, 10:50
von Web86
Hab zu diesem Thema auch schon einen Beitrag verfasst

viewtopic.php?f=4&t=3375

leider gab es da auch keine Rückmeldung. Scheinbar weiß wohl niemand was los ist oder wir sind wirklich nur ein paar neuaktive Forenleichen :-/

Neue Anleitung oder ändern der bestehenden.

Verfasst: 8. Jan 2017, 00:15
von Der Dude
Es kann sein das er im echten Leben einfach zu stark eingespannt ist um hier regelmäßig reinzugucken. Ich denke mal das wenn er wieder Zeit findet wird er sicher wieder hier auftauchen.

Neue Anleitung oder ändern der bestehenden.

Verfasst: 9. Jan 2017, 19:38
von MrVinc
@Der Dude.
Er hatte seit 9 Monaten keine 30 Sekunden um grad einen Post zu verfassen der besagt das er beschäftigt ist?
Ich glaube eher er hat die Motivation verloren oder er muss schwerwiegende Private Angelegenheit haben?!

Neue Anleitung oder ändern der bestehenden.

Verfasst: 15. Jun 2017, 14:43
von CaptnHowdy
Sehr schade.

Die Seite ist mittlerweile sehr veraltet. Bzw. die Beiträge und Anleitungen.

Aki war sonst immer brandaktuell.

Ich hoffe es ist dem Gutsten nichts passiert.

Ich hoffe weiterhin das die Seite mal überholt wird.