Benutzeravatar
Aki
PowerPi-Team

Beiträge:206
Registriert:7. Nov 2015
Wohnort:Oldenburg
Beruf:Grafiker

PowerPi Maskottchen/Figur zum selber bauen

8. Nov 2015, 15:44

Bild

Mich erreichen oft E-Mails mit der Frage, wo ich denn dieses kleine Männchen her habe, dass man oft auf vielen Fotos meiner Tutorials findet.

Ich benutze dieses Männchen als kleine Symbolfigur, um meine Fotos etwas aufzulockern und einen Wiedererkennungswert zu schaffen.

Es handelt sich dabei um eine sogenannte "Boxpunx" Figur, die man sich selber ausdrucken, ausschneiden und zusammenstecken kann.

Den Link zu meiner Figur finde ich leider nicht aber auf Google findet man wirklich sehr viele dieser Figuren. Hier klicken.

Damit auch alles gelingt, benötigt man dafür etwas dickeres Papier. Ich habe dafür spezielles mattes Fotopapier verwendet, dass perfekt für solche Bastelarbeiten geeignet ist. http://amzn.to/1RV9Hsw

Zurück zu „PowerPi“