Benutzeravatar
FuXxMiTdOpPeLX
Mitglied

Beiträge:22
Registriert:15. Nov 2015

Tapatalk

15. Nov 2015, 23:37

Hallo,

wird es eventuell noch Tapatalk-Unterstützung für euer Forum geben?
Würde mich freuen.

Viele Grüße
FuXx

Maximus
Neuling

Beiträge:12
Registriert:15. Nov 2015
Wohnort:Wald

Tapatalk

16. Nov 2015, 00:04

Der Frage schließe ich mich doch glatt mal an.

Macht die Nutzung eines Community Forum wesentlich einfacher auf mobilen Geräten.

PowerPi
Administrator

Beiträge:21
Registriert:2. Nov 2015

Tapatalk

16. Nov 2015, 00:22

Hmm.. gar keine schlechte Idee.

Muss ich mir mal anschauen wie man das hier implementiert. Habe damit absolut keine Erfahrung aber Google wird mir da schon weiterhelfen.

Ich bin dran.

Aki
PowerPi-Team

Beiträge:206
Registriert:7. Nov 2015
Wohnort:Oldenburg
Beruf:Grafiker

Re: Tapatalk

17. Nov 2015, 01:17

Wenn man diese Nachricht lesen kann, funktioniert Tapatalk

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

GASMAS3R
Mitglied

Beiträge:47
Registriert:15. Nov 2015

Tapatalk

17. Nov 2015, 07:26

Klappt ;)

Maximus
Neuling

Beiträge:12
Registriert:15. Nov 2015
Wohnort:Wald

Tapatalk

17. Nov 2015, 13:13

Das ging schnell. Danke dafür!

Aki
PowerPi-Team

Beiträge:206
Registriert:7. Nov 2015
Wohnort:Oldenburg
Beruf:Grafiker

Tapatalk

18. Nov 2015, 23:00

Eigentlich habe ich nie Tapatalk richtig genutzt, aber um schnell zu sehen was es neues im Forum gibt ist das wirklich ideal!! :)

Bild

Aki
PowerPi-Team

Beiträge:206
Registriert:7. Nov 2015
Wohnort:Oldenburg
Beruf:Grafiker

Tapatalk

21. Nov 2015, 14:38

Das ist ein Fototest. Ich lade ein Foto aus meiner Galerie mit meinem Handy hier rein... Mal schauen ob das klappt.

Bild

Bild



Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Aki
PowerPi-Team

Beiträge:206
Registriert:7. Nov 2015
Wohnort:Oldenburg
Beruf:Grafiker

Tapatalk

21. Nov 2015, 14:44

Ich teste mal in diesem Thread ein paar Funktionen von Tapatalk, nicht wundern. Ihr könnt das gerne auch machen, falls jemand diese App besser kennen lernen will. ;D

Okay das ist ja mal richtig geil. Tapatalk verkleinert die Fotos automatisch und fügt sie hier direkt als Bild ein.
Sehr praktisch wenn man mal schnell ein Foto mit seinem Handy macht und es hier im Forum zeigen will.

Aki
PowerPi-Team

Beiträge:206
Registriert:7. Nov 2015
Wohnort:Oldenburg
Beruf:Grafiker

Tapatalk

23. Nov 2015, 10:20

Da die Frage bereits gestellt wird wie man denn hier z.B. mit Tapatalk Bilder hoch laden kann.

Das geht wirklich sehr leicht.

Hier eine kleine Minianleitung:

Bild

FuXxMiTdOpPeLX
Mitglied

Beiträge:22
Registriert:15. Nov 2015

Tapatalk

7. Dez 2015, 03:21

Super Sache!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Electricmen
Mitglied

Beiträge:82
Registriert:1. Dec 2015

Tapatalk

8. Dez 2015, 09:18

Wirklich tolle App. Danke für die Info.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

torpedo
Mitglied

Beiträge:93
Registriert:17. Dec 2015
Wohnort:Luzern (Schweiz)

Tapatalk

17. Dez 2015, 13:10

Hi
Teste gerade das Tapatalk App, wieso ich dies immer verwdigert habe, weis ich nicht.
Geht ganz gut zur Benutzung.

Danke und Gruess

Torpi


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück zu „PowerPi“