Benutzeravatar
FuXxMiTdOpPeLX
Mitglied

Beiträge:23
Registriert:15. Nov 2015

Allgemeines Raspberry Pi Unterforum?

15. Nov 2015, 23:39

Hallo,

ich finde es fehlt noch ein "allgemeines" Raspberry Pi Unterforum. Momentan gibt es ja nur spezifische Unterforen für RecalBox, Ambilight und Kodi.
In einem allgemeinen Unterforum könnte man sich z.B. über Gehäuse etc. austauschen.

Viele Grüße
FuXx

PowerPi
Administrator

Beiträge:21
Registriert:2. Nov 2015

Allgemeines Raspberry Pi Unterforum?

16. Nov 2015, 00:19

Gute Idee, ich habe mal ein Unterforum erstellt.
Je nachdem wie viel dort los sein wird, werde ich daraus eventuell eine Hauptkategorie erstellen mit weiteren Unterkategorien.

Schauen wir aber erst mal wie sich das entwickelt.

Danke dir für den Vorschlag FuXxMiTdOpPeLX. :)

Thedk
Mitglied

Beiträge:147
Registriert:30. Mar 2016

Allgemeines Raspberry Pi Unterforum?

4. Apr 2016, 10:31

Hab jetzt schon mehrere Themen mir Verkauf und Suche von einigen Artikeln gesehen. Wäre da nicht mal eine Teilebörse angebracht? Kenne das so aus einem anderen Forum, wo die Teilebörse nochmal in Verkauf und Suche gegliedert ist.
Nur so als Idee für die Übersichtlichkeit.
Raspberry Pi 3
Dual Kodi + Recalbox
Xbox One Fernbedienung
Ambilight WS2801 Feintuning

Zurück zu „PowerPi“