Benutzeravatar
Arminius
Mitglied

Beiträge:317
Registriert:24. Nov 2015

Signatur

8. Feb 2016, 14:31

Ich würde gerne einen Signatur erstellen und diese standardmäßig unter meinen Beiträgen anzeigen lassen.
In den FAQs steht hierzu: "Um eine Signatur an deinen Beitrag anzufügen, musst du zunächst eine solche in den Einstellungen in deinem persönlichen Bereich entwerfen. "

Ich habe mich nun mehrfach durch meinen gesamten persönlichen Bereich geklickt und nirgendwo die Möglichkeit gefunden eine Signatur zu entwerfen.

Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? Über einen kurzen Hinweis wäre ich dankbar!

PowerPi
Administrator

Beiträge:21
Registriert:2. Nov 2015

Signatur

8. Feb 2016, 16:43

Signaturen waren deaktiviert. Habe die Funktion soeben für alle aktiviert.

Findet man bei sich im "Persönlichen Bereich" unter dem Punkt Profil. ;)

signatur_powerpi_forum.png
signatur_powerpi_forum.png (11.28 KiB) 1307 mal betrachtet

Arminius
Mitglied

Beiträge:317
Registriert:24. Nov 2015

Signatur

9. Feb 2016, 08:56

:lol:

Ich war schon völlig verzweifelt. Ist ja im Grunde genommen vollkommen unwichtig, aber wenn man mal angefangen hat zu suchen, dann lässt es einem keine Ruhe mehr.

Ich danke dir!
Beste Grüße

Arminius

Mein Ambilight in Aktion --> https://youtu.be/ODVdEI93R3E

Arminius
Mitglied

Beiträge:317
Registriert:24. Nov 2015

Signatur

3. Apr 2016, 14:38

Noch eine Frage. Warum kann ich keine PNs mehr versenden? Die Nachrichten hängen im Ausgangsordner fest und werden nicht gesendet.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Beste Grüße

Arminius

Mein Ambilight in Aktion --> https://youtu.be/ODVdEI93R3E

MrVinc
Mitglied

Beiträge:154
Registriert:15. Nov 2015

Signatur

5. Apr 2016, 10:31

Bump. Habe das selbe Problem.
Raspberry PI 2 - Recalboc 3.3 Beta 17

Thedk
Mitglied

Beiträge:147
Registriert:30. Mar 2016

Signatur

5. Apr 2016, 14:05

Die scheinen im Ausgangordner zwar zu stehen, werden aber trotzdem versendet.
So bisher meine Erfahrung^^
Raspberry Pi 3
Dual Kodi + Recalbox
Xbox One Fernbedienung
Ambilight WS2801 Feintuning

Arminius
Mitglied

Beiträge:317
Registriert:24. Nov 2015

Signatur

5. Apr 2016, 14:23

Okay. Dann ist es ja kein großes Problem. Ist zwar etwas verwirrend, aber das Wichtigste ist ja, dass die Nachrichten beim Empfänger eintreffen.
Beste Grüße

Arminius

Mein Ambilight in Aktion --> https://youtu.be/ODVdEI93R3E

Zurück zu „PowerPi“