Benutzeravatar
Hannibal
Mitglied

Beiträge:23
Registriert:20. Nov 2015
Wohnort:Ruhrpott

Bug in der Suchfunktion

20. Nov 2015, 21:18

Hallo PowerPi Team,
ich finde die Arbeit die hier geleistet wird echt klasse.
Mir ist bewusst, dass sich das Forum noch im Aufbau befindet, daher möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Suchfunktion einen Bug aufweist:
Wenn eine Suche durchgeführt wurde, kann ein neues Suchwort eingegeben werden. Die vorherigen Suchworte stehen nicht mehr im Eingabefeld, werden aber weiterhin für die nächsten Suchen benutzt. Das lässt sich daran fest machen, das die Ergebnisse die gleichen bleiben und auch die Anzeige des Suchwortes immer nur um das neue erweitert wird.
Da die SuFu für ein Forum Lebenswichtig ist, war mir das ein Eintrag wert.

Aki
PowerPi-Team

Beiträge:206
Registriert:7. Nov 2015
Wohnort:Oldenburg
Beruf:Grafiker

Bug in der Suchfunktion

20. Nov 2015, 23:38

Vielen Dank für den Hinweis Hannibal, ich werde mir das mal genauer ansehen.

Da sich alles noch im Aufbau befindet, bin ich über jeden gemeldeten Bug sehr dankbar!

PowerPi
Administrator

Beiträge:21
Registriert:2. Nov 2015

Bug in der Suchfunktion

21. Nov 2015, 14:06

Ich habe das mal getestet.
Mit der Suche scheint alles in Ordnung zu sein. Wenn ich bei (1) den Suchbegriff eintrage werden mir die richtigen Ergebnisse (2) angezeigt.
Wenn ich jetzt bei (3) einen weiteren Suchbegriff eingebe, wird in den Suchergebnissen die man soeben erhalten hat, zusätzlich nach diesem Suchbegriff gesucht. Dort im Feld steht ja auch "Diese Ergebnisse durchsuchen".

Wenn man dagegen eine komplett neue Suche durchführen möchte, muss man wieder oben (1) über das Lupen-Symbol suchen.

Bild

Scheint also alles in Ordnung zu sein, oder? :)

Hannibal
Mitglied

Beiträge:23
Registriert:20. Nov 2015
Wohnort:Ruhrpott

Bug in der Suchfunktion

21. Nov 2015, 14:14

Jawoll,
mit der Interpretation ist alles stimmig. Dann liegt der Fehler hier absolut auf Layer8.

Zurück zu „PowerPi“