Benutzeravatar
Vitalit
Neuling

Beiträge:9
Registriert:8. Jan 2016

Hyperion App, zerstörte mein Ambilight?!?

2. Mai 2016, 22:49

Hallo,

Seit einigen Monaten habe ich das Ambilight bei mir laufen. Alles funktionierte bis heute ohne irgendwelche Probleme. Als ich heute die LEDs und den RasPi eingeschaltet habe, leuchteten auch alle LEDs. Da ich mein SmartTV (Gerät intern) schauen wollte, habe ich über Hyperion App die Hintergrundbeleuchtung angemacht, so mache ich es immer wenn etwas über SmartTV geschaut wird, weil es ganz angenehm ist, allerdings leuchteten die LEDs mit dem gewünschtem Effekt nur kurz auf und seit dem leuchtet nur die untere Startreihe. Neustart vom RasPi und der Stripes bringt nichts. Kabeln sind sauber verlötet gewesen und es hat sich auch nicht gelöst. Hat jemand ne Idee, wie ich es wieder zum laufen bringe? Oder sind meine Stripes jetzt plötzlich dead?
Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

cenyal
Mitglied

Beiträge:156
Registriert:25. Jan 2016

Hyperion App, zerstörte mein Ambilight?!?

3. Mai 2016, 00:25

Schau mal die GPIO s an Pi. ob die kabel drinne sind. Wenn Sie kein Signal bekommen SI oder CK.. können auch so leuchten..

Vitalit
Neuling

Beiträge:9
Registriert:8. Jan 2016

Hyperion App, zerstörte mein Ambilight?!?

3. Mai 2016, 07:28

Ich habs gefunden irgendwie ist eine Lötstelle abgebrannt. Muss also neu verlöten, die stelle ist komplett schwarz und das Kabel auch. Also lag es doch nicht an der Hyperion App, sondern eher an Spannung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück zu „Ambilight - Support“