Hallo zusammen,
ich habe mir Openelec Kodi und HDMI eingerichtet. Über putty kann ich die Scripte hyperion_kodi_aktivieren.sh und hyerion_grabber_aktivieren.sh aufrufen. Dies funktioniert soweit. Die Dateien habe ich unter /userdata abgelegt. Die Datei favourites.xml sieht bei mir so aus:
<favourites>
<favourite name="Ambilight für Kodi aktivieren" thumb="//storage/pictures/Hyperion_Kodi.jpg">System.Exec("/storage/.kodi/userdata/hyperion_kodi_aktivieren.sh")</favourite>
<favourite name="Ambilight für externe Geraete aktivieren" thumb="//storage/pictures/Hyperion_HDMI.jpg">System.Exec("/storage/.kodi/userdata/hyperion_grabber_aktivieren.sh")</favourite>
<favourite name="Ambilight ausschalten" thumb="//storage/pictures/Hyperion_beenden.jpg">system.exec("/storage/.kodi/userdata/hyperion_beenden.sh")</favourite>
</favourites>
Im Favouritenmenu erscheinen alle drei Einträge, jedoch schaltet das System nicht um, sofern ich einen der drei Punkte mit der Maus anwähle.
Habt ihr eine Idee, was ich noch einstellen muss?
Ich bin gespannt.
Die Bilder habe ich mir unter /pictures abgelegt, da ich das system später ohne www betreiben möchte.
Gruß Klaus