Also nachdem ich nun auch OSMC, LE und OpenELEC erfolglos versucht habe (Softwareinstallation läuft fehlerlos durch), vermute ich, dass es am Stripe liegt. Dazu mal eine Frage: Ich habe GPO mal am Anfang und am Ende vom Stripe gemessen, leitet! Aber bei den beiden Leitungen in der Mitte (Datenleitungen) leitet nichts, ist das normal? Ich bekomme da nur eine Verbindung, wenn ich zwei direkt aneinanderliegende Kupferpunkte (nenne ich die jetzt mal einfach) teste. Sobald eine LED dazwischen liegt, kommt auf der anderen Seite nichts an. Habe das Ganze auch schon bei laufender Stromversorgung getestet, kein Erfolg. Kann es daran liegen, dass ich die transparente Kleberschicht auf der Rückseite abgezogen habe? Mit dem Image eines Kollegen, womit es vorher alles funktionierte, funktioniert es nun auch nicht mehr. LEDs bleiben weiß. Lötstellen-Fehler können ausgeschlossen werden, da ich auch nur das erste Stück für die erste Seite des TVs einzeln getestet habe...Bin ratlos
Habe mir jetzt mal so einen Tester bestellt, bevor ich direkt einen neuen Stripe order. Sonst noch jemand eine Idee?