Benutzeravatar
mikesmith13
Neuling

Beiträge:6
Registriert:29. Aug 2017

Ambi geht nach Ausfall nur noch unzuverlässig

24. Aug 2018, 22:23

Hi,
Ich habe ein Problem mit meinen ambi. Es ging über ein Jahr ohne Probleme.
Kurze Info zu meinem System: ich habe alles so verbaut wie es auf der HP steht mit den selben Komponenten. ( Ambi für mehrere Quellen )

Nach über einem Jahr ohne Probleme ging das ambi einfach nicht mehr.

So habe ich einen neuen Splitter und Konverter gekauft. ( die auf der HP verlinkt sind) Jetzt hab ich den Konvertor schon an den Strom davor ging es ohne Strom.

Wenn ich jetzt das ambi anmachen geht es erst mal ohne Problem. Nach ca. 2-3 min fängt es entweder an komplett schwarz zu bleiben oder die LEDs fangen das flackern an. Ziehe ich das HDMI aus den Splitter ( in ) und stecke es wieder ein geht es wieder eine Zeit und dann fängt es wieder an zu spinnen. An was kann das liegen ?

mikesmith13
Neuling

Beiträge:6
Registriert:29. Aug 2017

Ambi geht nach Ausfall nur noch unzuverlässig

13. Sep 2018, 21:23

Keiner eine Idee ?
Jetzt geht es manchmal und dann hört es einfach auf und fangen an zu flackern.

Zurück zu „Ambilight - Support“