Benutzeravatar
Artur190
Mitglied

Beiträge:46
Registriert:27. Nov 2015

Blinkende LEDs bei Kodi

16. Apr 2016, 16:33

Ich habe alles installiert und eingestellt. Funktioniert auch. Nur wenn ich rpi starte, blinken in Menü alle leds.
Was kann man machen, vll habe ich was übersehen?
Danke

Nachtrag:
Hatte noch Hyperion Addon installiert, dachte ist deswegen und habe den deinstalliert. Jetzt funktioniert nichts mehr. Habe auch alles neu installiert, hat leider nicht geholfen.
zB bie "/storage/hyperion/bin/hyperion-remote.sh --priority 50 --color red --duration 5000" erscheint farbe Rot, also soll alles gut sein, nur bei Videowiedergabe oder Fotos ist nichts

b2un0
Moderator

Beiträge:1819
Registriert:16. Nov 2015
Wohnort:Hamburg
Beruf:Softwareentwickler

Blinkende LEDs bei Kodi

18. Apr 2016, 10:29

Ich habe deinen Beitrag mal abgetrennt da er eine eigene Support Anfrage darstellt.

Ohne die nötigen Infos von hier: viewtopic.php?f=8&t=836
vor allem Punkt 8 - kann man dir nicht helfen. Das ist ne Nadel im Heuhaufen wenn keine Sinnvollen Infos vorliegen.

Pauschal würde ich aber sagen das du mal schauen solltest ob in deinem Kodi unter "Dienste" die Fernbedienung" aktiviert ist ;)
Kein Support per PM!

Zurück zu „Ambilight - Support“