ich bin hier seit einiger Zeit am mitlesen und seit 2-3 Monaten am eigenen WS2801 alle Quellen für HDMI erfolgreich am werkeln

Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten läuft alles soweit fast perfekt. Ich habe sporadisch auch das Problem, dass manche LEDs blitzen. Aber da werde ich noch ein wenig tüfteln.
Jetzt aber zu meinem eigentlichen Problem:
Mein Bruder hat das ganze bei mir gesehen und meinte natürlich "Auch haben will!

So nun ist er im Besitz eines kleinen 75" TV

So weit so gut. Alles bestellt... Mean Well Netzteil 30A LEDs aus China, Grabber, Kabel etc. Image von mir drauf gemacht. Config auf APA geändert. LED oben 95 unten 95 rechts und links jeweils 51.
Cropwerte sind auch schon angepasst. Bildausgabe passt! Hyperion App geht. Alle Farben werden angezeigt., auch die Effekte. (An allen LEDs)
Wenn der Grabber aber ein Bild vom TV liefert sind in der unteren Leiste etwas mehr als die hälfte schwarz. Manchmal gehen Sie mit an wenn ich die zweite Stromzufuhr am Ende trenne. Am oberen Bildrand sowie an den Seiten gibt es nie Problem.
Ich habe das Gefühl, das die LED manche Farben nicht mögen

Habt ihr vielleicht ein Tip für mich, womit das zu tun haben kann? Bzw. helfen den Fehler einzugrenzen?
Hier noch ein paar Eckdaten:
-Raspi 3 mit Jessy
-APA 102 5m Rolle (auf Pfeilrichtung geachtet) bis auf ich glaube es waren 4 LEDs ....ist die ganze Rolle am TV.
-CSL - 4k UHD HDMI Splitter
-Musou HDMI to 3RCA Composite CVBS Vedio Audio AV Converter
-LogiLink Audio und Video Grabber USB 2.0
-Mean Well RSP-150-5 30A (auf 5,01V eingestellt)
Die LEDs müssten nach meiner Rechnung knapp 18A zeihen + Rapsberry 2-2,5A. Summe 20-21A.
Deshalb habe ich das 30A Teil gewählt, damit es nicht immer auf Volllast ackert. (Denkfehler?)
Ich hoffe Ihr habt eine Idee für mich
Viele Grüße und ein großen Lob an alle hier, die uns halben Noobs hier Unterstützung anbieten. Ebenfalls an die im Blog ausgearbeiteten Tutorials.

Alex