Benutzeravatar
philterkaffee
Neuling

Beiträge:4
Registriert:31. May 2016

FireTV 2 - obere Leiste funktioniert nur sporadisch

25. Jun 2016, 11:14

Ich nutze den RaspberryPi erfolgreich mit dem hier freundlicherweise zur Verfügung gestellten Image. Das klappt auch wunderbar. Ich habe auch den externen Grabber Erfolgreich mit PS3 oder auch PS4 im Einsatz.

Nun zum Problem: wenn ich den Amazon FireTV 2 als externes Gerät benutze kann ich problemlos bspw. Instant Video und Netflix nutzen. Nur wenn ich Kodi benutze, dann funktioniert die obere LED-Leiste nur sporadisch. Die anderen Seiten funktionieren hingegen einwandfrei. In einzelnen Szenen schaltet sich die obere Leiste wieder dazu, um dann direkt wieder runterzuzdimmen.

Woran kann das liegen? Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt.

b2un0
Moderator

Beiträge:1819
Registriert:16. Nov 2015
Wohnort:Hamburg
Beruf:Softwareentwickler

FireTV 2 - obere Leiste funktioniert nur sporadisch

25. Jun 2016, 16:20

black border detection höher drehen

außerdem mal wie hier beschrieben in Beitrag #2 einen Screenshot vom Grabber machen, nicht das deine Crop Werte noch fehlerhaft sind.
viewtopic.php?f=8&t=836
Kein Support per PM!

Zurück zu „Ambilight - Support“