das ist mein erster Post und ich hoffe, dass ich es richtig mache -> bitte etwas Nachsicht

Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte das vorkonfigurierte SD Image dieses Forums bei richtiger Verkabelung und Start des PI´s die LED`s einmal kurz aufblinken lassen.
Ich habe ein 5050 und 2801 LED gekauft und verkabelt. Wenn ich die Verkabelung (LED, Pi, Netzteil) mit einem Multimeter teste, bekomme ich eine Rückmeldung, dass Strom fließt und zwar wie folgt:
LED:
+ auf +/GND/CO/DO/CI/DI
GND auf +/GND/CO/DO/CI/DI
CO auf nächstes CI
DO auf nächstes DI
PI/LED:
Pin 9 auf GND
Pin 19 auf CI
Pin 23 auf DI
Netzteil/LED:
+ auf +/GND/CO/DO/CI/DI
GND auf +/GND/CO/DO/CI/DI
Es fließt kein Strom zwischen:
CO auf nächstes CO
DO auf nächstes DO
CO auf übernächtes CI
DO auf übernächtes DI
Eine Stromzufuhr endet vor CO/DO an der jeweiligen Stelle, die ich mit den roten Pfeilen markiert habe.
Ist der LED Streifen nur am Strom angeschlossen, blinken einzelne LED´s bis zum Ende des Streifens auf. Ich hatte die Verkabelung vom PI auf den LED Streifen bereits einmal geändert, d.h. Pin 19 auf DI und Pin 23 auf CI. Aber leider war das Ergebnis ebenfalls erfolglos.
Nun sind meine Fragen wie folgt:
Ist die Verkabelung korrekt?
Fließt der Strom richtig, wie ich es beschrieben habe?
Was muss ich ändern?
Welche Infos sind eventuell noch nötig?
Vorab schon einmal vielen Dank fürs Anschauen und das Feedback.