Benutzeravatar
patman1607
Neuling

Beiträge:10
Registriert:3. Oct 2016

Netzteil zu schwach???

3. Okt 2016, 20:03

Es sollte aber einen konstante Spannung sein? Denn bei mir wird es mit dunkler weniger und heller mehr.

Werde die Led mal wechseln

derpicknicker
Mitglied

Beiträge:38
Registriert:3. Mar 2016

Netzteil zu schwach???

3. Okt 2016, 20:04

Konstante Spannung ist immer gut!
Die Spannung kann man im ganzen Stripe Konstant halten in dem man mehrere Einspeise Punkte verwendet!

patman1607
Neuling

Beiträge:10
Registriert:3. Oct 2016

Netzteil zu schwach???

3. Okt 2016, 20:23

hab jetzt mal die eine LED gewechselt. Wenigstens funktioniert diese jetzt wieder ;)
werde morgen mal zusätzliche Spannung anlegen an den Ecken aber die Frage ist...kommt dadurch mehr Spannung aus dem Netzteil?

derpicknicker
Mitglied

Beiträge:38
Registriert:3. Mar 2016

Netzteil zu schwach???

3. Okt 2016, 20:24

Nein! Sondern die Spannung wird Stabilisiert, es bleibt bei 5V

patman1607
Neuling

Beiträge:10
Registriert:3. Oct 2016

Netzteil zu schwach???

8. Okt 2016, 14:12

so, ich habe mal mehrere Spannungspunkte Verlötet :)
Leider brachte das auch kein Erfolg.
Ich habe auch noch mal den Kompletten letzten Streifen gewechselt. NIX

Auch mit mehreren Spannungspunkten hatte ich das Problem das wenn ich die Helligkeit verringert habe die LEDs anfangen zu Flackern.
Dateianhänge
IMG_3003.JPG

Zurück zu „Ambilight - Support“