Benutzeravatar
nm1490
Neuling

Beiträge:12
Registriert:30. Nov 2015

Erst war alles schön...

14. Dez 2015, 20:35

Moin zusammen,

Heute sind schon die LED Streifen aus China angekommen und wurden soeben verlötet und in Betrieb genommen.
Alles hat wunderbar gespielt, bis ich mich über die Hyperion App ans einstellen gemacht habe.

Beim einstellen des Weißwertes ist das Ambilight eingefroren und gab keinen muchs mehr von sich. Seit dem bekomme ich keine einzige LED mehr ans laufen.

Ich habe bereits Openelec komplett neu aufgesetzt und mehrere Hyperion dateien ausprobiert.

Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Ich habe beim Messen festgestellt, dass mein Netzteil etwa 5,4 - 5,9 V rausgibt. kommen die LEDs damit klar?

Ich hab für heut die Faxen dicke und werd mich morgen mal ans einzelne durchmessen der Leitungen machen. die Stromversorgung habe ich vorhin schon gemessen und diese geht sauber durch.

LG Nils

Zurück zu „Ambilight - Support“