Benutzeravatar
Thomas4902
Neuling

Beiträge:5
Registriert:18. Dec 2016

HyperCon Sreenshot Problem

14. Okt 2017, 11:44

Habe heute Zeit und wollte etwas Feintuning an meinem Ambilight betreiben.
Dabei bin ich auf folgendes Problem gestoßen.
Wenn ich mir das "GrapperBild" über rechtsklick in HyperCon hole ist dieses nicht komplett, soll heißen der untere teil (1/4) fehlt.
Wenn ich aber Sreenshots über Putty erstelle sehen die gut aus, egal ob mit oder ohne Crop.

Ich hänge mal ein paar Bilder an um es zu veranschauligen.
Dateianhänge
screenshot-ohne Crap.png
Putty-
screenshot-ohne Crap.png (128.44 KiB) 1628 mal betrachtet
screenshot-mit crap.png
Putty-
screenshot-mit crap.png (128.28 KiB) 1628 mal betrachtet
screenshot Hypercon.jpg
HyperCon

Thomas4902
Neuling

Beiträge:5
Registriert:18. Dec 2016

HyperCon Sreenshot Problem

14. Okt 2017, 11:54

Nachdm ich mir meinen eigenen Beitrag angesehen habe ist mir folgendes aufgefallen.
Irgenwie scheint das HyperCon Bild in die Breite gezogen.

Marci_Marc
Mitglied

Beiträge:293
Registriert:17. Mar 2016

HyperCon Sreenshot Problem

16. Okt 2017, 10:43

Wenn unten ein teil fehlt, dann ist in der Config oder am HDMI2AV Konverter auf NTSC gestellt. Musst du dann auf PAL ändern. das hatte ich auch schon mal. Danach klappte es

Zurück zu „Ambilight - Support“