Benutzeravatar
Basti616
Neuling

Beiträge:1
Registriert:4. Nov 2017

Led´s leuchten nur weiß

4. Nov 2017, 19:51

Guten Abend,

ich habe mein Ambilight nur neu aufgezogen und hab überall die neuesten Software updates drauf.

Bei Stufe 2 (Ambilight Kodi intern) haben die Led´s alle Farben richtig "angezeigt.

Als ich nun das Ambilight für meine PS4 eingestellt habe, leuchten die Led´s nur noch weiß egal welche Farbe angezeigt wird. Außer schwarz da bleiben die Led´s aus.

Wo könnte da der Fehler sein?

raistu
Neuling

Beiträge:1
Registriert:3. Dec 2017

Led´s leuchten nur weiß

3. Dez 2017, 18:17

Hallo
habe Ambilight seit 2 Monaten am laufen, alles eingestellt auf Hyperion mit raspi2, Lief bis gestern alles Top. Fernseher, Receiver und AV Receiver ausgeschaltet. Damit sind die LEDs auch aus, ausser gesten blieben manche leuchten. Ich hatte zwischen Netzteil und Leds einen Schalter dazwischen gebaut, diesen dann ausgeschaltet.
Heute habe ich ganz normal alles wieder angeschaltet, alles funktiniert, Leider nur noch in WEIß, alle LED weiß. Keine Farbveränderung durch die App alles nur in Weiß. Ich kann mit der App Color transforms die Farben mit Whitelevel verändern, das heißt die LED sind in Ordnung auch die Lötstellen und Verkabelung.
Irgendeine Einstellung muß sich Verändert haben.

Hyperion neu geladen, neu installiert, keine Änderung, LED apa102

Zurück zu „Ambilight - Support“