Benutzeravatar
hoaschter
Mitglied

Beiträge:117
Registriert:20. Apr 2017

Grabber funktioniert nicht... bitte um HILFE

8. Nov 2017, 08:47

dieser Fehler wurde mittlerweile behoben....

bei mir ist der Schalter auf PAL und die config auch und es läuft.

aber selbst wenn das vertauscht wäre, müsstest du ein Bild bekommen... es wäre wohl nur etwas verzerrt...

Chr1H
Neuling

Beiträge:8
Registriert:7. Nov 2017

Grabber funktioniert nicht... bitte um HILFE

8. Nov 2017, 20:38

Hab nun den 2. neuen Video converter bekommen - funktioniert auf anhieb alles.
Also war der erste converter tot.

Danke für die Hilfe.

Liebe Grüße

Insight
Mitglied

Beiträge:64
Registriert:16. Apr 2017

Grabber funktioniert nicht... bitte um HILFE

10. Nov 2017, 00:19

Ich persönlich würde die Anleitung von der Seite anpassen wollen und den converter von AliExpress verlinken. Hatte leider auch nur schlechte Erfahrungen mit dem von Amazon

Isokinator
Mitglied

Beiträge:49
Registriert:28. Jul 2017

Grabber funktioniert nicht... bitte um HILFE

31. Dez 2017, 14:59

Ich habe mein Ambilight heute angebracht aber bei dem Grabber und Converter kommt nichts an. Sprich kein Signal wird an den TV übertragen. Und noch ne Frage. Der Converter hat ja Input und Output. Wenn am HDMI Input steht funktioniert es da überhaupt ?? Weil das Signal kommt vom Grabber und am Converter steht bei den Chinch Eingängen Output. Ist das der falsche Converter ?? Brauche ich da das Gegenteil ??
Wenn ich nicht hier, bin ich auf dem Sonnendeck.

Matthias279
Mitglied

Beiträge:69
Registriert:31. Mar 2016

Grabber funktioniert nicht... bitte um HILFE

2. Jan 2018, 08:16

Isokinator hat geschrieben:Ich habe mein Ambilight heute angebracht aber bei dem Grabber und Converter kommt nichts an. Sprich kein Signal wird an den TV übertragen. Und noch ne Frage. Der Converter hat ja Input und Output. Wenn am HDMI Input steht funktioniert es da überhaupt ?? Weil das Signal kommt vom Grabber und am Converter steht bei den Chinch Eingängen Output. Ist das der falsche Converter ?? Brauche ich da das Gegenteil ??


Hat sich erledigt. Gelöst !!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück zu „Ambilight - Support“