Benutzeravatar
__Holly__
Neuling

Beiträge:2
Registriert:19. Nov 2017

Ambilight Windows 10 1709

20. Nov 2017, 13:08

Hallo zusammen,
erst Mal Danke an alle die hier fragen und helfen und für die super Anleitung. Das hat mir alles beim Bauen meines Ambilights sehr geholfen.
Es hat auch erst mal komplett funktioniert.
Seit dem Update meines Computers auf Windows 10 1709 allerdings leuchtet mein Ambilight bei Windows nur noch blau.
Vorher ging es einwandfrei. Nach dem ich das Update rückgängig gemacht habe wieder auf 1703 ging es auch wieder.
Allerdings bin ich jetzt aus verschiedenen Gründen gezwungen auf 1709 zu wechseln.

Hat das Problem sonst noch jemand? Weiß jemand ob evtl. was an den Farbprofilen von Windows 10 geändert wurde das man jetzt manuell zurück stellen muss damit es wieder geht?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Ja ich hatte den Beitrag gestern schon mal geschrieben, aber im falschen Thread. Sorry dafür.

Zurück zu „Ambilight - Support“