Benutzeravatar
Ralfer
Neuling

Beiträge:4
Registriert:2. Nov 2017

Log oder ähnliches vom hyperion ?

21. Nov 2017, 08:56

Guten Morgen, gibt es eine Möglichkeit sich einen log anzeigen zu lassen von dem was hyperion so tut? Dass man also genau sieht zu welcher Uhrzeit welches Problem möglicherweise aufgetreten ist?
Ich habe nun schon den dritten Grabber hier, und auch der macht Probleme. Und ohne so einen log weiß ich nicht wie ich weiter kommen soll.

wurstherpes
Mitglied

Beiträge:41
Registriert:20. Dec 2016

RE: Log oder ähnliches vom hyperion ?

21. Nov 2017, 10:09

Ralfer hat geschrieben:Guten Morgen, gibt es eine Möglichkeit sich einen log anzeigen zu lassen von dem was hyperion so tut? Dass man also genau sieht zu welcher Uhrzeit welches Problem möglicherweise aufgetreten ist?
Ich habe nun schon den dritten Grabber hier, und auch der macht Probleme. Und ohne so einen log weiß ich nicht wie ich weiter kommen soll.
Es gibt doch im HyperCon ein Logfile.

Zurück zu „Ambilight - Support“