Benutzeravatar
hoaschter
Mitglied

Beiträge:117
Registriert:20. Apr 2017

Ambilight funktioniert nicht - Farben funktionieren wunderbar...

1. Dez 2017, 06:42

Vielleicht gibt es hier aber auch Klärungsbedarf was der Splitter, der Converter und der Grabber überhaupt ist...

@Marci_Marc, du hast in deinem Beitrag hier viewtopic.php?p=50728#p50728 auch vom Splitter geschrieben und einen Converter verlinkt.

vl hat Seichobob ja auch die Geräte verwechselt.... Weil wie du schon sagst, kann es sein, dass der Converter Strom braucht... der Splitter braucht aber auf jeden Fall

Marci_Marc
Mitglied

Beiträge:293
Registriert:17. Mar 2016

Ambilight funktioniert nicht - Farben funktionieren wunderbar...

1. Dez 2017, 09:15

Danke, sehr aufmerksam von dir. ich meinte dort natürlich auch den Converter. Habs mal geändert

Zurück zu „Ambilight - Support“