Benutzeravatar
bionix
Neuling

Beiträge:3
Registriert:23. Nov 2017

HDMI-Splitter

23. Nov 2017, 11:08

Hey Leute,
hab mich an das Tutorial für Ambilight am TV quasi strikt gehalten.
Habe es auch endlich zum Laufen bekommen.
Wollte nun das System erweitern, um auch externe Quellen mit Ambilight zu verschönern.
Allerdings hänge ich bereits am HDMI Splitter fest. Ich bekomme kein Signal auf meinem TV wenn ich meinen PC mit dem Splitter verbinde.
Jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Vielen Dank

hoaschter
Mitglied

Beiträge:117
Registriert:20. Apr 2017

HDMI-Splitter

23. Nov 2017, 19:24

geht es auch mit anderen Geräten nicht oder nur mit dem PC?

bionix
Neuling

Beiträge:3
Registriert:23. Nov 2017

HDMI-Splitter

24. Nov 2017, 12:25

Problem gefunden, liegt an dem DP auf Hdmi Kabel. Hab nun ein Hdmi auf Hdmi Kabel und siehe da, das Signal kommt durch den splitter.
Ich habe noch eine Frage zur Befestigung des LED Streifens, der Klebestreifen löst sich immer und immer wieder. Wie habt ihr eure fest gemacht?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

rasplex
Mitglied

Beiträge:22
Registriert:13. Jun 2017

HDMI-Splitter

26. Nov 2017, 08:53

Normalerweise sollte das genug halten wenn man den TV vorher vom staub befreit hat :D

sonst eben mit doppelseitigem Klebeband nachhelfen

https://www.amazon.de/3m-doppelseitiges ... and%2010mm

Zurück zu „Ambilight - Support“