Seite 1 von 1

Brauche bitte schnell hilfe"!!!!

Verfasst: 9. Dez 2017, 12:04
von Abrechen2
Mein Ambilight läuft nur sporadisch. letztes mal 2 tage am stück, jetzt nicht mal 5min. hab mal im Log geschaut aber ich weis leider nicht was das heißt. Kann mir da jemand helfen. :?
1.Bild ist wenn gestoppt hat
Unbenannt.PNG

2. Bild ist wenn es läuft
Unbenannt1.PNG


für Hilfe Tipps und Lösungen wäre ich sehr Dankbar :?:

Brauche bitte schnell hilfe"!!!!

Verfasst: 25. Dez 2017, 12:33
von Abrechen2
Hey ich denke ich habe das Problem gefunden. und zwar ist das auf jedenfall bei mir der grabber gewesen der manchmal mehr strom zieht als der Raspi geben kann aber nicht immer hängt von mehren faktoren ab. deswegen habe ich einen aktiven USB hub zwischen Raspi und Grabber gehängt. mit 2A max auf den Port.
Auf einmal keine Ausfälle mehr. :D :D :lol: :lol: