Benutzeravatar
DerAurich
Neuling

Beiträge:7
Registriert:23. Nov 2015

LEDs leuchten nur auf der rechten Seite

23. Dez 2017, 19:53

Hi Leute!

Ich hoffe hier sind noch einige Bastler unterwegs :)
Ich habe mir nach meinem Umzug nun mein Ambilight wieder zusammengebastelt, was auch auf anhieb fast alles funktioniert hat.
Das Problem ist aktuell noch, dass nur die linke Seite und die erste LED in der horizontalen leuchtet. Ich kann es mir einfach nicht erklären, die lötpunkte habe ich mehrfach kontrolliert und auch bereits zweimal nachgebessert. Die erste leuchtende LED in der horizontalen habe ich auch bereits gewechselt, da ich dacte das diese einen Defekt habe, aber auch das hat keine Besserung gebracht.

Ich bitte doch dringfend um Hilfe, da ich leider überhaupt nicht mehr weiter weiß... :cry:

[img]
IMG_20171223_195018631.jpg
[/img]
Dateianhänge
IMG_20171223_195018631.jpg

Matthias279
Mitglied

Beiträge:69
Registriert:31. Mar 2016

LEDs leuchten nur auf der rechten Seite

2. Jan 2018, 19:08

Schau dir mal oben die Bruchstelle an mit dem die Stripes verbunden sind...sieht so aus als ob die Lötstelle fehlt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück zu „Ambilight - Support“