Benutzeravatar
Joschi945
Mitglied

Beiträge:34
Registriert:18. Dec 2016

HyperCon speichert nicht...

3. Jan 2018, 22:15

... meine Eingaben :(

Aktuelle Java Version ist installiert!

HyperCon (aktuell) in einem seperaten Umfeld gestartet, alles was ich so im Kopf hatte eingeben, gespeichert, ".json generiert.

Beendet, neu gestartet, nichts mehr da, ausser die LED`s.
Der Rest futsch....

Jemand einen Plan, warum?
Gruss Joschi

VoltaireAutomat
Neuling

Beiträge:7
Registriert:28. Jan 2018

HyperCon speichert nicht...

9. Feb 2018, 19:09

Nur, dass das bei mir auch so ist und ich bisher keine Lösung gefunden habe. Allerdings kannst du für evtl. nachträglichen Feineinstellungen auch die exportierte json-Datei bearbeiten (z.B. mit Notepad++), dann brauchst du HyperCon nicht mehr.

Marci_Marc
Mitglied

Beiträge:293
Registriert:17. Mar 2016

HyperCon speichert nicht...

12. Feb 2018, 07:25

Einmal mit Hypercon eine Config generieren reicht doch eigentlich. Nachträgliche Feineinstellungen mache ich grundsätzlich dann immer per WINSCP direkt auf dem Raspberry in der Hyperion Config

Zurück zu „Ambilight - Support“