Benutzeravatar
NoLucK123
Neuling

Beiträge:1
Registriert:12. Jan 2018

Ambilight leuchtet nur kurz auf

12. Jan 2018, 15:37

Hallo,

ich habe heute endlich die letzten Teile für mein Ambilight bekommen und wollte diese ausprobieren.
Leider habe ich das Problem, dass die LEDs bei der Übertragung des Video Grappers bzw. Konverter immer kurz aufleuchten.
Beim normalem Starten leuchten diese jedoch wie gewöhnlich in den Regenbogenfarben.

Die LEDs leuchten zwar in der richtigen Farbe vom Videoausgang, nur leider nicht dauerhaft. Sie leuchten kurz auf und gehen wieder aus.

Außerdem habe ich das Problem, dass wenn ich den HDMI Splitter an der PS4 verbinde, ich garkein Videosignal mehr am Fernseher und am Pi bekomme.

Hier noch eine Liste der bestellten Hardware
HDMI Splitter von SYS
AV Konverter von Mosou
Video Grabber von mumbi

Mfg

Noluck123

Zurück zu „Ambilight - Support“