Benutzeravatar
humdinger
Neuling

Beiträge:13
Registriert:4. Nov 2017

[Gelöst] Wenn Anfangselement "L1" zerstört ist: Game over?

24. Jan 2018, 09:29

Hallo da!

Wenn man das Anfangselement des Streifens ("L1") zerstört hat, hat man verloren, oder?

Ist mir wohl passiert. Hab erst gedacht, "Na, abschneiden und lötet man die Kabels eben am "L2" an."
Aber der "L1" scheint speziell zu sein: Statt wie alle anderen, fängt's hier mit 2 Bauteilen an, dann IC, dann LED, dann 4 Bauteile. Alle anderen haben die beiden ersten Bauteile vor dem IC nicht...

Brauch ich jetzt einen neuen Anfangsstreifen? Gibt's den "L1" auch einzeln? :) Hat jemand einen in der Schublade liegen...?
Zuletzt geändert von humdinger am 24. Jan 2018, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Check out Haiku - a free, open source, alternative OS
https://www.haiku-os.org/

humdinger
Neuling

Beiträge:13
Registriert:4. Nov 2017

Wenn Anfangselement "L1" zerstört ist: Game over?

24. Jan 2018, 14:15

Ich kann Entwarnung geben! Puh! :)

Hab nach einer kleinen Frustattacke und einer Pause einfach die "L2" als erste LED angeschlossen und - was soll ich sagen: IT'S ALIVE!
Jetzt muss ich nur noch mit den Farben spielen...

Aufregung umsonst. :D
Check out Haiku - a free, open source, alternative OS
https://www.haiku-os.org/

Zurück zu „Ambilight - Support“