Benutzeravatar
bdelphi
Neuling

Beiträge:3
Registriert:19. Feb 2018

Libreelec

19. Feb 2018, 20:09

Hallo Zusammen,

ich habe da so ein problem mit meinem Ambilight!
Es läuft - soviel vorne weg! Was mich aber wundert, warum muss ich immer zum Rechner und die Hypercon zum Raspi schicken
und die Config. zum Pi schicken? Derzeit ziehe ich noch den Stecker vom Netzteil. Aber ich dachte eigentlich das dann beim Neustart
das Ambilight immer Aktiviert ist oder wird!? Weiß das jemand?
Mit dem Libreelec scheint hier nicht so gängig zu sein, da ist ja auch ein MediaCenter drauf den ich derzeit noch nicht nutze.
Ich hoffe mir kann aber trotzdem geholfen werden :)

Gruß Thorsten

Marci_Marc
Mitglied

Beiträge:293
Registriert:17. Mar 2016

Libreelec

20. Feb 2018, 07:53

Die Hyperion.config.json erstellt du einmalig ind Hypercon und KOPIERST sie dann in das richtige Verzeichnis auf dem Raspberry. Keine Ahnung, was du da machst

Zurück zu „Ambilight - Support“