Benutzeravatar
Becksberry
Neuling

Beiträge:3
Registriert:24. Feb 2018

Led leichten sobald 5v anliegen

24. Feb 2018, 09:15

Guten morgen, ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich habe bei meinem ambilight folgendes Problem. Sobald ich den Led stripes über das Netzteil mit strom versorge leuchten Mal alle, Mal nur ein paar (willkürlich) und meistens weiß aber es sind auch ab und zu färben im Spiel. Also es wechselt beim einstecken und ausstecken aus dem strom. Gehe davon. Habt ihr eine Idee

Donald
Moderator

Beiträge:1255
Registriert:15. Nov 2015

Led leichten sobald 5v anliegen

24. Feb 2018, 11:50

Aber bei Filmen läuft dein Ambilight einwandfrei ?

Becksberry
Neuling

Beiträge:3
Registriert:24. Feb 2018

Led leichten sobald 5v anliegen

24. Feb 2018, 12:02

Ne bleibt wie beschrieben. Auch wenn der Pi nicht angeschlossen und nur über das Netzteil an v+ und grd angeschlossen.

Becksberry
Neuling

Beiträge:3
Registriert:24. Feb 2018

Led leichten sobald 5v anliegen

24. Feb 2018, 12:27

Habe die hardware komplett neu verlötet und jetzt geht alles.

Danke trotzdem schonmal

Zurück zu „Ambilight - Support“