Benutzeravatar
CotN
Neuling

Beiträge:1
Registriert:2. Mar 2018

Plötzlich nur noch weisses leuchten ....

2. Mär 2018, 15:35

Moin, moin.

Ich habe mir das System nach den Vorgaben hier ( incl der Hardwareempfehlungen ) nachgebaut und konfiguriert ....
Es hat auch ca 2 Wochen perfekt funktioniert, ... Gestern Nacht noch schön "berieseln" lassen ..... Heute Morgen ( 02.03.2018 ) nur noch weisses leuchten nach dem einschalten !!!
Gab es diese Nacht ein Update oder ähnliches ?!?
Ich habe mittlerweile das IMG hier aus dem Forum ( wieder ) neu aufgespielt und die Konfigurationen angepasst ....
Es leuchten wohl nicht alles LEDs aber ich glaube es sind immer die selben ...
Sämtliche Steckerverbindungen wurden geprüft ...

Wie gesagt, es ca 2 Wochen perfekt funktioniert

Weiss einer Rat oder hatte ähnliche Probleme ?!?

Gruss, Arn

Chris_Picon84
Neuling

Beiträge:5
Registriert:5. Mar 2018

Plötzlich nur noch weisses leuchten ....

11. Mär 2018, 11:25

Hy.. Bei mir hatte anfangs auch das Ambi funktioniert, aber nur wenn Rasbian lief, bei kodi nicht.. Plötzlich auch nur mehr weiß und seitdem keine Veränderung, sobald sich was tut gebe ich gerne Bescheid. VG

Zurück zu „Ambilight - Support“