Benutzeravatar
Kavuncuremzi
Neuling

Beiträge:1
Registriert:4. Apr 2018

Es leuchten nicht alle LED‘s

4. Apr 2018, 15:41

:shock:
Hallo zusammen ich habe folgende frage,
Habe fast alles nach anleitungen teil 1-3 gemacht, heute abend oder morgen habe ich vor die konfiguration via Hyperion zu erledigen. Mir ist aufgefallen als ich alles hinten am tv befestigt habe und an den strom angeschlossen hab gehen sofort die LED‘s an sie leuchten manche weißlich manche bläulich und manche so leicht orange/gelb und mehr als die Hälfte der led‘s sind aus... ist das normal??
Habe es nur eingesteckt an den strom ohne den tv oder pi einzuschalten..
Vielen Dank

Marci_Marc
Mitglied

Beiträge:293
Registriert:17. Mar 2016

Es leuchten nicht alle LED‘s

5. Apr 2018, 07:29

Ja. ist normal. Solange du noch keine Konfigurationsdatei für Hyperion erzeugt hast, leuchten die LED's nur willkürlich oder garnicht. Jede LED wir deinzeln angesteuer von Hyperion. Ohne Konfiguration weiß aber Hyperion nicht, wie viele LED's du verbaut hast und wie die an den einzelnen Seiten angeordnet sind. Also können auch noch keine Farbbefehle gesendet werden.

Zurück zu „Ambilight - Support“