Benutzeravatar
primel
Neuling

Beiträge:1
Registriert:29. Apr 2018

Grabber liefert nur schwarzes Bild

29. Apr 2018, 10:15

Hallo,

ich habe alles so angeschlossen wie in der Anleitung (Ambilight für jedes HDMI Gerät einrichten).

Bei mir geht das HDMI Kabel in den Pioneer AV Verstärker und von da dann in den SAT Receiver (vu Duo2).

Als Image benutzte ich LibreELEC und habe mit der Anleitung hyperion installiert, LEDs gezählt usw, alles eingetragen usw.

http://www.directupload.net/file/d/5072 ... hx_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/5072 ... e8_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/5072 ... sx_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/5072 ... 4j_png.htm

Beim klick auf "Hole Bild vom Grabber" kommt nichts weiter als ein schwarzes Bild

http://www.directupload.net/file/d/5072 ... be_png.htm

Auch habe ich Testweise mal das Kodi Image von hier aus dem Forum installiert und dann wieder mit meinen Einstellungen überschrieben. Das brachte auch alles nichts. Hat der Grabber vielleicht einen weg?

Gruß

Johnny1982fd
Mitglied

Beiträge:70
Registriert:2. Jul 2017

Grabber liefert nur schwarzes Bild

30. Apr 2018, 18:36

Hast du einen zum Testen da oder kanst dir einen ausleihen ?

Zurück zu „Ambilight - Support“