Benutzeravatar
heitau
Neuling

Beiträge:1
Registriert:7. Feb 2018

SKY Q Receiver schaltet Signal ab

23. Okt 2018, 15:02

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Ambylight und dem SKY Q Receiver. Wenn ich normales TV schaue geht alles, aber bei sobald ich einen Kinofilm on Demand schauen will kommt eine Fehlermeldung nach den Werbeclips. Hier schaltet dann der Kopierschutz das Signal ab. Ich muss dann den Splitter abklemmen und den SKY Receiver direkt mit dem TV verbinden, dann geht es, dann bleibt das Ambylight aber dunkel.
Wie kann ich das umgehen, benötige ich da einen speziellen HDMI Splitter der diesen Kopierschutz umgehen kann?
Oder kann ich auch umgekehrt das Ambilight so einstellen, dass dann über Hyperion ein Effekt eingeschaltet wird, der stehen bleibt?

Danke!

Gruß
Heiko

Zurück zu „Ambilight - Support“