Benutzeravatar
dyeer
Neuling

Beiträge:5
Registriert:4. Feb 2018
Wohnort:Dortmund

Hypercon bedienung unmöglich

25. Okt 2018, 06:16

Guten Morgen zusammen,

ich wollte mein Ambilight wieder konfigurieren..kenne mich soweit auch aus und habe es bereits vor 2 Monaten hinbekommen. Ich habe Hypercon auf meinen Laptop gezogen und Java auf die aktuellste Version geupdatet. Hypercon lässt sich einfach nicht bedienen...alles wird verschwommen angezeigt...einstellungen vorzunehmen ist einfach unmöglich. Woran liegt das? Zu meinem Laptop Win 10 64 bit

Ps: mehrmal Java deinstalliert und wieder installiert, aber kein Erfolg.

Hier mal ein Screenshot:
Dateianhänge
Unbenannt.jpg

CroCop
Neuling

Beiträge:4
Registriert:26. May 2016

Hypercon bedienung unmöglich

29. Jan 2019, 08:23

Vermutlich ist deine Auflösung zu hoch, bei 1920x1080 sollte es wieder funktionieren oder eben niedriger

Zurück zu „Ambilight - Support“