Seite 1 von 1

Externe Geräte dauerhaft eingeschaltet , Wie?

Verfasst: 23. Feb 2019, 20:03
von Dekade
Hallo,
Ich habe das Problem, das ich immer in Kodi umschalten muss entweder Ambilight Kodi oder externe Geräte.
Wie kann ich es dauerhaft auf externe Geräte einstellen, das ich nicht immer beim neu Start über Kodi gehen muss?

So funktioniert alles.

Externe Geräte dauerhaft eingeschaltet , Wie?

Verfasst: 27. Feb 2019, 13:17
von Dekade
Wie setze ich das hier um?:

5.1 Videograbber automatisch starten

Im Openelec Configfiles Ordner befinden sich jetzt 3 Hyperion Konfigurationsdateien. Die hyperion.config.json ist die Datei, die immer automatisch geladen wird, wenn der Raspberry gestartet wird.

Zur Zeit ist dies noch deine Konfigurationsdatei für Kodi. Der Videograbber für externe Geräte wird also noch nicht funktionieren. Wenn du also willst, dass standardmäßig der Videograbber beim Start aktiviert sein soll, dann ersetze einfach den kompletten Inhalt der hyperion.config.json durch den Inhalt deiner hyperion.config.grabber.json und beim nächsten Start wird dann der Videograbber aktiv sein.