Benutzeravatar
vocaris
Neuling

Beiträge:1
Registriert:29. Mar 2017

Aktuelle Vorgehen in 2020

27. Feb 2020, 20:13

Hqllo,
ich möchte das Projekt gerne mit meinem Sohn umsetzen. Jetzt haben wir soweit alle Hardware. Nur ist die Frage, wie geht man heute vor.
Insb. bei einem Pi3 und isnb. bei einem Pi4.

Leider findet man nur Einträge aus 2015/2016.
Da sich ja ggf. bis heute einiges getan hat, würde mich gerne interessieren, wie man das heute umsetzen würde.
Und mich würde interessieren, ob bei der Lösung "Jedes HDMI anschließen" man trotzdem auf dem PI eine Kodi drauf haben kann und wenn man Kodi guckt das Ambilight funktioniert und wenn man z.B. den TV Firestick über den Videograbber laufen lässt auch dann das Ambilight funktioniert.
z.B. frage ich mich, woher das Hyperion Tool weiß aus welcher Quelle er die LED Streifen bedienen soll.

Zurück zu „Ambilight - Support“