Benutzeravatar
Makeitready
Neuling

Beiträge:19
Registriert:29. Jun 2016

Ambilight leuchtet bei Schwarzem Bildschirminhalt weiß?

31. Jan 2017, 16:26

Hi,

Mein Ambilight funktioniert soweit, nur es leuchtet eben bei schwarzem Bildschirminhalt weiß, siehe Foto. Sobald der Inhalt nichmehr Schwarz ist sondern eine Farbe hat, leuchten die LEDs auch wieder in der Farbe.

Nur eben bei schwarz und gräulichem nicht...

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke im Voraus für Hilfe! :roll: :oops:

By the Way: ich hatte einen Billigeren Grabber gekauft der aber auch den Fushicai Chipsatz hat. Ich habe Mal testweise den Converter abgeschaltet. Dann leuchten einzelne LEDs total zufällig auf und ab. Sind das Störungen vom Grabner? Sollte ich doch den teureren von Aki kaufen?
Dateianhänge
IMG_20170131_161936.jpg

Arminius
Mitglied

Beiträge:317
Registriert:24. Nov 2015

Ambilight leuchtet bei Schwarzem Bildschirminhalt weiß?

1. Feb 2017, 08:16

Schau mal diesen Thread an:

viewtopic.php?f=8&t=3521

Falls es nicht an der Hintergrundbeleuchtung liegt, dann verändere mal schrittweise die Schwellwert. Bei mir ging dann das Ambilight bei dunklen Szenen aus. Genau so wie ich es will. Mir gefällt es nicht, wenn das Licht bei dunklen Szenen an bleibt.
Beste Grüße

Arminius

Mein Ambilight in Aktion --> https://youtu.be/ODVdEI93R3E

Zurück zu „Ambilight - Support“