Benutzeravatar
DerBaer
Neuling

Beiträge:2
Registriert:2. Mar 2017

OSMC hyperionswitch.sh

17. Mär 2017, 18:56

Hallo zusammen,

ich bin jetzt so langsam echt am verzweifeln, ich suche mich seit Tagen dumm und dämlich.

Ich bin umgestiegen auf OSMC, habs jetzt nach 2 Tagen endlich geschafft das hyperionswitch.sh umzuschreiben das Ambilight via SSH aus und angeschalten wird.
Da ich aber nicht die ganze Zeit SSH laufen hab, möchte ich das mit der Remote machen. Bei OpenElec hat das alles schon funktioniert.
Ich hab mir das Addon zum Keymappen geholt, hab die Taste neu vergeben und im nachhinein die sh eingefügt.
Aber es geht nicht...

Code in der Keymap sieht so aus:

Code: Alles auswählen

<keymap><global><keyboard><key id="37">system.exec("/home/osmc/.kodi/userdata/hyperionswitch.sh")</key></keyboard></global></keymap>


Über

Code: Alles auswählen

bash -x /home/osmc/.kodi/userdata/hyperionswitch.sh
funktionierts.

Danke schon mal für die Hilfe!
MediaPI OSMC:LAKKA komplett funktionierendes Ambilight aus Eigenbau

Zurück zu „Ambilight - Support“