Benutzeravatar
moritzn
Neuling

Beiträge:5
Registriert:20. Dec 2015

Bunte Bilder mit Grabber (viermal das gleiche und alles grün)

20. Dez 2015, 19:45

:shock: Ich wollte um Rat bitten: Habe dank der super Anleitung hyperion verlötet und verbaut - nur die Lösung zum Einschleifen des HDMI (für den BD Player) will nicht.

Abgesehen davon, dass mein Splitter leider weder CEC noch ARC kann (neuer ist geordert), kommt am TV das Signal korrekt an, am Grabber allerdings wohl nicht. Der HDMI2AV Converter (steht auf PAL) und der USB-Grabber ist der empfohlene Fushi.

Ich habe hier ein Beispielfoto angehängt, und weiß nicht weiter - habe so einiges versucht (Bild hier ist das Menü des Samsung BD Players).

Danke für Eure Tipps!!


UPDATE weiter unten:
Leider nach Grabber-Tausch immer noch grünund streifig... :geek:


Bild
Zuletzt geändert von moritzn am 23. Dez 2015, 16:24, insgesamt 3-mal geändert.

moritzn
Neuling

Beiträge:5
Registriert:20. Dec 2015

Bunte Bilder mit Grabber (viermal das gleiche und alles grün)

20. Dez 2015, 22:03

Update:

Habe direkt ein Composit-Signal angechlossen, ging (mit kleinen grünen Streifen).

Liegt also am HDMI2AV-Wandler.. :-( Ist nicht Direkt der aus dem How-To, sondern ein look-alike direkt aus China. Werde wohl noch den von Ama*n bestellen.

moritzn
Neuling

Beiträge:5
Registriert:20. Dec 2015

[Fehler gefunden] Bunte Bilder mit Grabber (viermal das gleiche und alles grün)

23. Dez 2015, 16:23

So, jetzt ist der neue Grabber (aus dem How To da), und liefert den gleichen grünen Mist.

Hat jemand eine Idee? :? Danke euch!

Donald
Moderator

Beiträge:1255
Registriert:15. Nov 2015

Bunte Bilder mit Grabber (viermal das gleiche und alles grün)

23. Dez 2015, 17:59

Ich hatte zuerst den Wandler von Amaz..n. Der machte genau den gleichen Mist wie bei dir. Nur mit noch mehr Streifen. Waren glaube ich 16 Streifen. Dann den China Clone bestellt und nun ist alles gut. Aber nur bei Anschluss der USB-Stromversorgung. Ohne ging nichts. Schalter steht auf PAL und config auch auf PAL.

Zurück zu „Ambilight - Support“