Benutzeravatar
guenni387
Neuling

Beiträge:7
Registriert:24. Jan 2016

Graber: Blaue Nachricht oben rechts

25. Mai 2017, 18:47

Hallo,

mich nervt seit ner weile eine nachricht die im graber angezeigt wird. Sprich nen blaues kästchen wo das bildformat drinsteht. natürlich leuchtet dann das ambi an der stelle blau.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... z1n2lu.png

wie kreig ich das weg?? ich habe die standart komponenten verbaut die auch im tutorial verbaut sind....
Bild

Kroshar
Neuling

Beiträge:19
Registriert:12. May 2017

Graber: Blaue Nachricht oben rechts

25. Mai 2017, 21:42

Das Kästchen muss von deinem Abspielgerät kommen der Graber nimmt nur alles auf was sich am Bildschirm abspielt und macht selber normalerweise überhaupt nichts, vom TV kann es auch nicht kommen da der Grabber das nicht aufnehmen würde weil der TV sein Overlay ja nicht weiter schickt. Womit wurde das Video abgespielt bzw kommt das Kästchen auch wenn du ein anderes HDMI Gerät ansteckst?

guenni387
Neuling

Beiträge:7
Registriert:24. Jan 2016

Graber: Blaue Nachricht oben rechts

26. Mai 2017, 17:36

ne das muss vom graber oder converter kommen.

ich hab mehrere sachen drann druch:

-chromecast
-laptop
-entertain reciver

überall blinkt ab und zu diese kachel auf.... :?

Kroshar
Neuling

Beiträge:19
Registriert:12. May 2017

Graber: Blaue Nachricht oben rechts

28. Mai 2017, 11:09

Hm sehr komisch betreibe selber den LogiLink Audio und Video Grabber in Verbindung mit dem Musou HDMI Converter und hatte noch nie irgendwelche Einblendungen.


Zurück zu „Ambilight - Support“