Benutzeravatar
DrBeee
Neuling

Beiträge:6
Registriert:9. May 2017

HDMI Ambilight dunkler als intern

28. Mai 2017, 10:27

Hallo,
dank den 3 Anleitungen war es mir möglich ambilight nachzubasteln. Wenn ich es über den internen Grabber und Kodi laufen lasse, funktioniert es echt perfekt.
Bei dem externen Grabber ist mir aber jetzt aufgefallen, dass die linke Seite meiner LEDS ein bisschen dunkler als der rest ist. Woran könnte das liegen?

FA1986
Neuling

Beiträge:6
Registriert:14. Dec 2015

HDMI Ambilight dunkler als intern

12. Jun 2017, 16:28

Hi, an wie vielen Stellen wird Strom zugeführt?

Ich habe 124 LED´s und muss an 2 Stellen einspeisen. Denke das wird hier das Problem sein...

hoaschter
Mitglied

Beiträge:117
Registriert:20. Apr 2017

HDMI Ambilight dunkler als intern

13. Jun 2017, 07:43

Glaube kaum, dass es an der Spannungsversorgung liegt, wenn es mit dem Internen Grabber funktioniert....

Ich glaube eher, dass der Externe Grabber nicht richtig configuriert ist, bezüglich Entfernen der schwarzen Pixel am Rand.
Siehe hier: https://hyperion-project.org/wiki/HyperCon-GrabberTab

Zurück zu „Ambilight - Support“