Benutzeravatar
Patzi
Neuling

Beiträge:8
Registriert:24. Aug 2017

Hilfe! vertikal anders als horizontal

28. Aug 2017, 13:21

Hey,

@Marci_Marc: ich habe jetzt eine Mail an den Verkäufer geschickt und warte auf Antwort.

@Donald: Ja klebt alles gleich am TV. Man sieht es an den Dioden dass die Farben unterschiedlich sind. Denke nicht das es mit dem Winkel Zutun hat :mrgreen:

Marci_Marc
Mitglied

Beiträge:293
Registriert:17. Mar 2016

Hilfe! vertikal anders als horizontal

29. Aug 2017, 08:44

Alles klar.

Halt uns mal auf dem Laufenden.....

Donald
Moderator

Beiträge:1255
Registriert:15. Nov 2015

Hilfe! vertikal anders als horizontal

29. Aug 2017, 13:42

Würde mich auch sehr interessieren, zumal ich demnäx vorhabe den 65 Zoll TV gegen einen 75 Zoll zu tauschen. Und dazu benötige ich dann zusätzlich 1 Meter Stripe. Wenn ich deine Probleme so lese, ist das wohl nicht immer problemlos zu kombinieren.

Zurück zu „Ambilight - Support“