Benutzeravatar
Relaxus@1991
Neuling

Beiträge:2
Registriert:8. Sep 2017

Wie stelle ich Die LEDS ein

8. Sep 2017, 19:54

Hallo ich bin neu hier....

Ich habe ein Problem nämlich. Die LEDS empfangen schon die richtigen Farben. Nur überhaupt nicht Synchron.
Hier meine LEDS
Oben: 53
Beide Seiten 30
Unten rechts 16
danach folgt eine Lücke von 7 LEDS
und unten links 30
(So der stand wenn ich vor dem TV Bin)
Benutze Hypercon 1.03.1
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Meine Einstellungen

Marci_Marc
Mitglied

Beiträge:293
Registriert:17. Mar 2016

Wie stelle ich Die LEDS ein

11. Sep 2017, 07:51

Relaxus@1991 hat geschrieben:Hallo ich bin neu hier....

Ich habe ein Problem nämlich. Die LEDS empfangen schon die richtigen Farben. Nur überhaupt nicht Synchron.
Hier meine LEDS
Oben: 53
Beide Seiten 30
Unten rechts 16
danach folgt eine Lücke von 7 LEDS
und unten links 30
(So der stand wenn ich vor dem TV Bin)
Benutze Hypercon 1.03.1



Ich verstehe dein Problem nicht? Und was soll uns der Pfeil aif dem Bild sagen?
wenn du oben 58 LED's hast, hast du für das Tool auch automatisch unten 58 LED'S, es sei denn , du gibst einen Wert an bei "untere Lücke". Dann siehst du in der Vorschau , wie je nach Wert, die Lücke größer wird (Falls man dort einen TV-Standfuß hat und dort keione LED's verwendet)
Der unterste Wert " LED Anfang" sagte nicht aus, dass du Links 30 LED's hast, sondern diesen Wert musst du so einstellen, dass die LED mit der Nummer "0" in der Vorschau, dort ist, wo deine LED's beginnen am TV. Bei mir ist es z.B., wenn man vor dem TV steht unten links und im Hyperion Tool ist dan der Wert bei mir auf "23"

Relaxus@1991
Neuling

Beiträge:2
Registriert:8. Sep 2017

Wie stelle ich Die LEDS ein

11. Sep 2017, 11:31

Danke ja habe den Fehler gefunden.

Zurück zu „Ambilight - Support“