Benutzeravatar
hoaschter
Mitglied

Beiträge:117
Registriert:20. Apr 2017

Problem mit Kore und Hyperion Favoriten

22. Sep 2017, 18:14

Hallo,

habe erfolgreich die Favoriten für die Steuerung des Ambilights angelegt. Direkt aus Kodi funktioniert das auch alles.
Mein eigentlicher Gedanke war aber, dass ich die Favoriten dann von der Kore-App fernsteuern kann. Das funktioniert nur leider nicht. Die Einträge werden zwar richtig in der App angezeigt, aber wenn ich sie antippe kommt folgende Meldung in der App: "Unable to play favourite item. Unsupported Type"

Weiß jemand woran das liegt, und ob es dafür eine Lösung gibt?

Warum interessiert die App überhaupt der Typ, sie soll doch nur den entsprechenden Eintrag in Kodi aktivieren...

Danke für Antworten und Hilfe.

leogecko77
Neuling

Beiträge:1
Registriert:16. Jan 2018

Problem mit Kore und Hyperion Favoriten

16. Jan 2018, 10:41

Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Hat jemand eine Lösung?

Zurück zu „Ambilight - Support“