Benutzeravatar
MrLiNk
Neuling

Beiträge:1
Registriert:1. Jan 2016

Ambilight LG

1. Jan 2016, 15:21

Hallo,

ich habe die Anleitung durch Google gefunden: http://powerpi.de/atemberaubendes-ambil ... al-teil-1/

Nun habe ich folgende frage, wie bekomme ich das hin das man auch bei dem normalen Bild beim TV schauen (Kabelreceiver von Kabel Deutschland) das Farbenspiel hinter dem TV bekommt? Oder geht das nur mit Kodi?

MfG

kefer
Neuling

Beiträge:5
Registriert:14. Dec 2015

Ambilight LG

3. Jan 2016, 12:27

Dafür nimmst du folgende Anleitung: http://powerpi.de/ambilight-fuer-jedes-hdmi-geraet-die-ultimative-schritt-fuer-schritt-anleitung/

Hab bei mir über einen AV Receiver alles (PC, PS4, Sky Receiver für TV, Fire TV mit Kodi) dran hängen und nutze das Kodi vom Raspberry gar nicht.

Sprich mit der Anleitung kriegst du für jede HDMI Quelle ein Ambilight.

Zurück zu „Ambilight - Support“