Benutzeravatar
Hoax
Mitglied

Beiträge:21
Registriert:6. Jan 2016
Wohnort:Oldenburg
Beruf:Softwareentwickler

RecalBoxOS + Ambilight möglich?

18. Jan 2016, 12:08

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es irgendwie möglich ist das RecalboxOS mit Ambilight zu verheiraten? Gerade die alten Emulatoren bieten ja viele bunte Spiele, wo es sicher sehr schön zur Geltung kommen würde :)

Zwar scheint Hyperion ja bzgl. der Bildinformationen auf Kodi angewiesen zu sein, aber das RecalboxOS soll ja offentlichlich ein Kodi integriert haben. So steht es zumindest auf der offiziellen Website. Ich habe es selbst noch nicht getestet, da ich momentan keine passende Hardware dafür rumliegen habe.

Vlt. gibt es ja von euch schon Erfahrungsberichte?

Grüße
Florian

Jaschiii
Mitglied

Beiträge:37
Registriert:4. Dec 2015

RecalBoxOS + Ambilight möglich?

20. Jan 2016, 15:34

Hey,

ich habe mich daran schon mal probiert, bin aber nicht sehr weit gekommen :(
viewtopic.php?f=13&t=245
Bin aber für jede Hilfe dankbar ;)

Feuerwehr54
Neuling

Beiträge:1
Registriert:22. Jan 2016

RecalBoxOS + Ambilight möglich?

22. Jan 2016, 16:26

Hi,

ich gehe davon aus das das möglich ist! Ich werds morgen mal austesten! Bin auch sehr daran interessiert ;)!

Einen Guide und Images findet ihr hier: http://www.matthuisman.nz/2015/11/recal ... mages.html

Ich meld mich mit Ergebnissen :)!

Jaschiii
Mitglied

Beiträge:37
Registriert:4. Dec 2015

RecalBoxOS + Ambilight möglich?

25. Jan 2016, 18:54

Feuerwehr54 hat geschrieben:Hi,

ich gehe davon aus das das möglich ist! Ich werds morgen mal austesten! Bin auch sehr daran interessiert ;)!

Einen Guide und Images findet ihr hier: http://www.matthuisman.nz/2015/11/recal ... mages.html

Ich meld mich mit Ergebnissen :)!


Und wie weit bist du gekommen? ;)

Jaschiii
Mitglied

Beiträge:37
Registriert:4. Dec 2015

RecalBoxOS + Ambilight möglich?

27. Jan 2016, 14:36

Ich habe mich heute mal rangesetzt. Habe es soweit alles hinbekommen. Läuft mir Openelec 6.0 aber habe das Gefühl das es zum teil leicht flackert und die Farben nicht so toll angezeigt werden...... Wenn ich meine SD Karte mit Openelec 5.x.x starte, läuft alles ohne Probleme.
Habe die alte Hyperconfig genommen.

Jemand eine Idee woran es dann liegen könnte? :o

Zurück zu „Ambilight - Support“