Benutzeravatar
LSxPrinz
Neuling

Beiträge:18
Registriert:23. Jan 2016

LEDs Seiten vertauscht

24. Jan 2016, 20:57

Hallo,

ich habe nun doch nochmals eine Frage.
Es scheint als werden meine LEDs falsch herum angezeigt.
Sprich: Rechts ist etwas rot, es wird links angezeigt.

Ich habe im Anhang eine Datei anhängt die das ganz gut verdeutlicht, dasselbe tritt bei grün/blau etc. auf.

Ich bin mir zu 98% sicher, dass ich die richtige Richtung (in meinem Fall Clockwise) angegeben hab.
Ich habe gesehen man kann dies nicht direkt in der .json Datei einsehen?!

Kann ich das im Nachhinein noch überprüfen oder muss / sollte eine neue Config Datei angelegt werden um sicher zu gehen?

Hatte vielleicht schon mal jemand einen ähnlichen Fall?

Wie immer vielen Dank für Tipps.
Dateianhänge
20160124_204433.jpg

LSxPrinz
Neuling

Beiträge:18
Registriert:23. Jan 2016

LEDs Seiten vertauscht

24. Jan 2016, 21:40

Fragt mich nicht wieso, aber wenn ich counter Clockwise angebe passt es. Oo
Die Pfeile sind zwar eindeutig in die andere Richtung, aber wie denn auch sei... :D

Solang es nun passt bin ich happy. :D

Donald
Moderator

Beiträge:1255
Registriert:15. Nov 2015

LEDs Seiten vertauscht

24. Jan 2016, 23:41

Es wird von vorne gesehen ! Also spiegelverkehrt !

Zurück zu „Ambilight - Support“