Benutzeravatar
Grond2000
Neuling

Beiträge:18
Registriert:6. Jan 2016

Effekte bei hyperion ändern

5. Feb 2016, 20:36

hi,

standardmäßig kommt beim start ja für ein paar selunden dieser regenbogeneffekt. es gibt ja noch andere - knight rider oder snake. wie aktiviere ich die ? wo und was stelle ich wie ein?

lg

Philipp;)
Neuling

Beiträge:16
Registriert:17. Jan 2016

Effekte bei hyperion ändern

5. Feb 2016, 21:06

im letzten reiter bei effects

Grond2000
Neuling

Beiträge:18
Registriert:6. Jan 2016

Effekte bei hyperion ändern

6. Feb 2016, 01:26

ok danke. hab gesehen dass man da selbst was eintragen muss. muss ich da was beachten? groß kleinschreibung? welche effekte gibt es noch?

Jaschiii
Mitglied

Beiträge:37
Registriert:4. Dec 2015

Effekte bei hyperion ändern

6. Feb 2016, 16:16

Hier kannst du denn Effekt einstellen:
Bild


Die Effekte kannst du alle in der App sehen:
Bild

würde es erst einmal so versuchen wie es auch in der App steht. ;) musste einfach mal testen...


#########
Eben mal getestet. Kannst es dort einstellen ;) (Habe es in der hyperion.config.grabber.json eingestellt und nicht im Programm.) Beispiel:
Bild

tadek
Mitglied

Beiträge:67
Registriert:14. Jan 2016
Beruf:Ingenieur

Effekte bei hyperion ändern

10. Feb 2016, 09:00

Gibts diese Effekte bei Android nur mit der Premium kauf app?
Unter Effects steht bei mir nämlich nichts.

Squizzy
Mitglied

Beiträge:85
Registriert:18. Dec 2015

Effekte bei hyperion ändern

10. Feb 2016, 09:39

tadek hat geschrieben:Gibts diese Effekte bei Android nur mit der Premium kauf app?
Unter Effects steht bei mir nämlich nichts.


dann hast du in der config nicht den richtigen pfad zu den effekten gewählt ;) siehe tutorial!!!

Avalox2k
Mitglied

Beiträge:357
Registriert:9. Feb 2016
Wohnort:Gera

Effekte bei hyperion ändern

10. Feb 2016, 11:44

tadek hat geschrieben:Gibts diese Effekte bei Android nur mit der Premium kauf app?
Unter Effects steht bei mir nämlich nichts.


Schau mal hier, hatte das selbe Problem --> viewtopic.php?p=5403#p5403
*** Raspberry PI 3 * Ambilight * IR Remote * WD MyCloud NAS ***

tadek
Mitglied

Beiträge:67
Registriert:14. Jan 2016
Beruf:Ingenieur

Effekte bei hyperion ändern

11. Feb 2016, 15:07

Stimmt, ich hatte probleme mit Hyperion, und als ich eine zweite Config erstellt habe,
habe ich opt nicht in storage angepasst.
Danke!

Zurück zu „Ambilight - Support“